Angebot anfordern

Geschichte

Anhänger II - Louis Kramer - Erfurt Wer perfekt sein will, braucht Übung und natürlich Erfahrung. Wir führen Umzüge bereits seit über 100 Jahren durch – genau seit 1902. Willy Kramer legte damals in Erfurt den Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung unseres auf Umzüge spezialisierten Unternehmens. Seit 1968 ist unser Unternehmen in Bielefeld ansässig. Übrigens immer in Familienhand und jetzt schon in der 4. Generation. Und aus soviel Kontinuität wächst neben viel Erfahrung eins: Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit, Vertrauen, die Wünsche unserer Kunden klar zu erkennen und umzusetzen.

Alle Mitarbeiter unserer Firma sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Zudem kennen sich die Kollegen schon recht lange untereinander. Denn unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit liegt bei fast zehn Jahren. Das bedeutet auch, dass viele unserer Kunden bei ihrem nächsten Umzug mit den gleichen Kramer-Mitarbeitern umziehen, die sie schon kennen. Das schafft zusätzliche Sicherheit, wieder die richtige Wahl getroffen zu haben.

Nur mit langfristig loyalen Mitarbeitern können wir unseren hohen Service- und Qualitätsanspruch in die Tat umsetzen. Nur so erreichen wir unser Ziel, unsere Kunden über Jahre hinweg, kontinuierlich und zuverlässig zu betreuen.

Kramer Heute

IMG_2736Ein modernes Umzugsunternehmen hat sich den Aufgaben des Marktes zu stellen und die Anforderungen seiner Kunden zu erkennen. Nur so können wir auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten.
Die stetige Verbesserung unserer Leistungen sowie die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Services sollen unseren Kunden im höchsten Maße Unterstützung und Hilfestellung sein. Nur unter Einhaltung dieser Prinzipien werden wir auch heute für die Zukunft der Dienstleistung Umzug planen können.